Sportstätten

Wegweiser zur Halle Süd
Im Boden 6
von Gießen kommend:
hinter dem Kreisel die 1. Straße rechts hoch, oben am Ende der Straße sieht man schon die Halle Süd.
von Marburg kommend:
Abfahrt Lollar-Nord, weiter in Richtung Lollar, immer geradeaus (Marburger Str.) ganz durch den Ort durchfahren bis zum Ortsende. Kurz vor dem Kreisel die letzte Straße links hoch.

Wegweiser zur Halle der Grundschule
Schur 1-2
von Gießen kommend:
Tankstelle Fuchs passieren, nach ca. 200 m liegt links eine Apotheke, hier rechts in die Bleichstraße abbiegen, vor den Kleingärten wieder links in die „Schur“ und dieser bis zum Parkplatz folgen. Bitte nicht auf dem Feuerwehrgelände parken!
von Marburg kommend:
Abfahrt Lollar-Nord, weiter in Richtung Lollar, immer weiter über die Ortsmitte („Schmaadlecker“-Brunnen, rechts) hinaus bis rechts die „Trattoria Monaci“ und – hinter einem Parkplatz – die Lahntal Apotheke liegt; hier links in die Bleichstraße abbiegen und vor den Kleingärten wieder links in die „Schur“ und dieser bis zum Parkplatz folgen. Bitte nicht auf dem Feuerwehrgelände parken!